Das allerletzte Kapitel für die Spice Girls

Einmalige Reunion

© Getty Images

Das allerletzte Kapitel für die Spice Girls

Die Spice Girls kommen wieder! So richtig können ihre Fans sich aber nicht freuen. Denn wenn die Mädels am 12. August bei der Abschluss-Zeremonie der Olympischen Sommerspiele in London antanzen, wird es wohl das letzte Mal sein, dass Posh, Ginger, Baby, Sporty und Scary Spice gemeinsam auf einer Bühne stehen.

Eine der Damen hat nämlich kein Interesse an einer Reunion: Eh klar, dass es sich dabei um Victoria Beckham handelt.

Dank ihr zogen sich die Verhandlungen länger als ein Strudelteig. Das Angebot, bei Olympia aufzutreten, erhielten die Spice Girls vor zwei Jahren. Alle waren Feuer und Flamme - nur Frau Beckham nicht. Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie Chisholm und Melanie Brown beknieten ihre ehemalige Band-Kollegin, flehten und bettelten. Mit Erfolg: Am Ende sagte sie Ja, knüpfte ihre Zusage aber an eine beinharte Bedingung: Dieses eine Mal ist sie dabei, dann nie wieder.

Streit Girls
Dies war nicht der erste Versuch, zurückzukehren. Geri, Emma und die beiden Mels träumten bereits zum Queen-Jubiläum im Juni von einem Auftritt, aber Vic weigerte sich. Die vier waren, gelinde gesagt, bitter enttäuscht. „Die Spice Girls hätten die Show rocken sollen“, machte Mel C auf Twitter kein Hehl aus ihrem Ärger.

Mel B stimmte in die Klage ein: „Es bricht mir das Herz.“ Chisholm sagte deutlich, dass sie ein Nein für Olympia nicht hinnehmen würde: „Ich werde echt sauer, sollten wir nicht dabei sein. Es wäre eine Schande.“ Dass Victoria künftig nicht mehr mitmacht, sorgt für neuen Zündstoff. Einem Insider vertraute Halliwell an: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nach Olympia je wieder mit ihr spreche. Keine von uns versteht warum sie diese Chancen nicht nutzen will.“

Diashow Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit
Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

1998 Posh mit peppigem Kurzhaarschnitt

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

1998 Posh mit peppigem Kurzhaarschnitt

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

Doch kurz darauf ließ sie sich die Haare wieder wachsen...

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

2000 wieder mit langer Wallemähne und Strähnchen

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

2000 wieder mit langer Wallemähne und Strähnchen

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

Auch 2005 sah man sie weiterhin mit langen Haaren und helleren Strähnchen - allerdings mit Extensions.

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

2006 stand der Umzug der Beckhams in die Staaten an: Posh passte ihren Look an und ließ sich die Haare platinblond färben und kurz schneiden - auf der rechten Seite mit längeren Stirnfransen.

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

2006 stand der Umzug der Beckhams in die Staaten an: Posh passte ihren Look an und ließ sich die Haare platinblond färben und kurz schneiden - auf der rechten Seite mit längeren Stirnfransen.

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

2007 wurden die Haare dann wieder in ein warmes mittelbraun gefärbt und der legendäre Beckham-Bob löste einen Hype aus.

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

2007 wurden die Haare dann wieder in ein warmes mittelbraun gefärbt und der legendäre Beckham-Bob löste einen Hype aus.

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

2007 wurden die Haare dann wieder in ein warmes mittelbraun gefärbt und der legendäre Beckham-Bob löste einen Hype aus.

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

2008 wieder eine Veränderung: der Bob wurde abgeschnitten, die Haare schwarz gefärbt. Der Bubi-Look war bisher Victorias kürzeste Frisur.

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

2011 schließlich wieder mit ihren natürlichen, langen Haaren...

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

Derzeit trägt sie ihre Haare wieder lockig und rotbraun.

1 / 14
  Diashow

Vic kann’s verkraften: Freundinnen sind die Spice Girls längst keine mehr. Schon während ihrer Comeback-Tour vor fünf Jahren gab es backstage lautstarke Schreiduelle. Das konnten auch Halliwells Versuche, die Krise herunterzuspielen nicht beschönigen:  „Wir hatten unsere Hochs und Tiefs“, sagte sie, „aber jetzt haben wir Kinder. Das verbindet uns.“ Die Tournee endete dann trotzdem abrupt und mit Tränen. Offiziell wegen familiärer Verpflichtungen. Die Wahrheit kann man sich zusammenreimen.

Die Wurzel allen Übels

Victoria Beckham hat als einziges Spice Girl auch solo Erfolg: Sie weiß, dass sie der Musik zwar Millionen und Weltruhm verdankt, ihr wahres Talent aber wo anders liegt. Ihr Gespür für Mode ist wesentlich besser als ihre Stimme. Außerdem passt ihre schrille Vergangenheit nicht besonders gut zum neuen Image der abgeklärten Stilikone, die in der Öffentlichkeit niemals lächelt...

Mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY.

Autor: Maria Kobetic
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Lugner sperrt sich auf Toilette ein
Peinliches Missgeschick Lugner sperrt sich auf Toilette ein
Einsperr-Solidarität mit Ehefrau Cathy vor "Promi Big Brother". 1
Cathy: Kraft tanken vor TV-Container
Mit Familie auf Kreta Cathy: Kraft tanken vor TV-Container
Meer, Sonne und einen schusseligen Ehemann vor dem Einzug in den TV-Knast. 2
Amina Dagi: Umzug oder Liebes-Aus?
Schwere Entscheidung für die Ex-Miss Amina Dagi: Umzug oder Liebes-Aus?
"Ich müsste schon in die Türkei ziehen, wenn es irgendwie weitergehen soll." 3
SIE verdient am meisten von allen
Königin von Hollywood SIE verdient am meisten von allen
Schon im zweiten Jahr in Folge führt sie die Forbes Liste an. 4
Hat Will Smith IHM Schweigegeld gezahlt?
Seltsame Zahlungen Hat Will Smith IHM Schweigegeld gezahlt?
Das Liebesleben von Will Smith lässt wieder Gerüchte aufkommen. 5
Gina-Lisa: "Es ist der Horror für mich"
Verurteilung im Sex-Prozess Gina-Lisa: "Es ist der Horror für mich"
Gina-Lisa Lohfink kündigt bereits Berufung gegen knallhartes Urteil vom Montag an. 6
So krass wird die siebte Staffel
"Game of Thrones"-Star warnt: So krass wird die siebte Staffel
Maisie Williams flippt jetzt schon wegen Staffel 7 völlig aus! 7
Heiße Gerüchte um Margot Robbie und Emma Watson
Internet-Hype Heiße Gerüchte um Margot Robbie und Emma Watson
Hollywood und die sozialen Medien stehen derzeit Kopf. 8
So sehen die Stars heute aus
"O.C. California" wird 13 So sehen die Stars heute aus
Auch wenn es 13 Jahre sind, sehen die vier Stars aus wie beim Start der Serie. 9
Schlager-Star macht Urlaub
Zum Anbeißen! Schlager-Star macht Urlaub
Andere setzen auf Einhörner und Flamingos, sie auf einen Donut. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Prinz William zu Besuch
Düsseldorf Prinz William zu Besuch
Zur Geburtstagsfeier des Landes Nordrhein-Westfalen kam einer der prominentesten Briten überhaupt: Prinz William.
Offizieller Wiesnkrug
Oktoberfest Offizieller Wiesnkrug
Ausgestattet mit Riesenrad, Brezel, Wiesnherz und natürlich Bier. Zumindest in wenigen Wochen.
Lohfink Verurteilung
Vergewaltigung Lohfink Verurteilung
Lohfink kann sich nun zwischen Geldstrafe oder Gefängnis entscheiden.
Gedenktafel für den Superstar David Bowie
David Bowie Gedenktafel für den Superstar David Bowie
Eine Gedenkplatte soll an den berühmten Bewohner in Berlin erinnern.
20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink 20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Ein Gericht hat das deutsche Model Gina-Lisa Lohfink wegen falscher Vergewaltigungs-Beschuldigungen zu 20.000 Euro Geldstrafe verurteilt.
Klum Fotos auf Instagram
Nackt Klum Fotos auf Instagram
Heidi Klums neueste Instagram Fotos, zeigen sie halbnackt.
Kanye West: Ansturm bei neuer Modekollektion
Society Kanye West: Ansturm bei neuer Modekollektion
Es bildete sich eine lange Schlange vor dem Pablo-Pop-up-Shop in Los Angeles, wo der Rapper seine nue Kollektion verkaufte.
Robert Redford wird 80
Society Robert Redford wird 80
Oscarpreisträger kann auf eine lange Karriere zurückblicken - und kommt bald wieder mit einem neuen Film in die Kinos.
Madonna zum Geburtstag in Havanna
Kuba Madonna zum Geburtstag in Havanna
Dutzende Schaulustige feiern den Popstar beim Spaziergang durch die Stadt.
"Playboy Mansion" um Rekordpreis verkauft
HUGH HEFNER "Playboy Mansion" um Rekordpreis verkauft
Hugh Hefners legendäres Anwesen ist für einen Rekordpreis verkauft worden.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.