Sonderthema:
Golpashin:

Verliebt

© ORF

Golpashin: "Bin mit Florian sehr happy"

Es ist das Gesprächsthema Nummer eins in der heimischen Society. ÖSTERREICH enthüllte gestern, dass Doris Golpashin (31) längst nicht mehr single, sondern frisch verliebt ist. „Es hat ja nie wer so wirklich nachgefragt“, grinst Golpashin. ÖSTERREICH tat’s und erfuhr: Doris’ neuer Freund ist Fanta 4-Schlagzeuger Florian Dauner (40). Damit nicht genug: Die beiden verbindet auch ihr neuer Job. Plus: Bald gibt’s ein Liebestreffen in Österreich.

„Wir sind schon seit Längerem sehr happy“, so Golpashin zu ÖSTERREICH. Ihre neue Flamme kommt nicht – wie so manche vermutet haben – ebenfalls aus dem Fernseh-Umfeld. Drummer Flo Dauner ist ein deutscher Musiker.

Neben seinem Engagement für die Fantastischen Vier hat der Sohn von Jazz-Musiker Wolfgang Dauner noch eine eigene Band, namens The Help, mit der er zuletzt im Februar in Wien rockte. Ob Doris ihren Flo vielleicht damals oder erst später in Berlin kennenlernte, bleibt weiterhin ihr süßes Geheimnis.

Liebe am Arbeitsplatz bei „The Voice of Germany“
Fest steht, dass Golpashin und Dauner ihre Liebe künftig an ihrem gemeinsamen Arbeitsplatz vertiefen können. Golpashin ist ab Ende November für die Pro7

Sat1-Casting-Show The Voice of Germany als Reporterin tätig und ab Jänner bei den Liveshows dabei. Dauner, der schon bei DSDS in der Showband trommelte, ist bei The Voice of Germany ebenfalls mit von der Partie. Ein gemeinsames Liebesnest scheint’s vorher nicht zu geben. Doris pendelt zwischen Wien und Berlin. Dauner kommt aber schon am 22. 10. mit The Help nach Wörgl. Am 20. 12. gastiert er mit Fanta 4 in der Wiener Stadthalle.

„Das Pendeln für den Job ist stressig“, gesteht Golpashin. Mit dem richtigen Love-Beat im Ohr, alles halb so schlimm ...

Autor: (prd)
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Kate: Auf diesem Bild ist etwas anders
Fällt es Ihnen auf? Kate: Auf diesem Bild ist etwas anders
Herzogin Kate nicht wie sonst - und es liegt nicht am Helm! 1
Kim Kardashian will XL-Po nicht mehr
Wie bitte? Kim Kardashian will XL-Po nicht mehr
Sie weiß auch schon, wie ihr neuer Traum-Po aussehen soll. 2
Rafreider im Liebes-Urlaub
Mit Freundin auf Kos Rafreider im Liebes-Urlaub
Der ORF-Mann hat sich den besten Zeitpunkt für seinen Urlaub ausgesucht. 3
Carmen Stamboli im Baby-Talk
Wunschkind Carmen Stamboli im Baby-Talk
Stamboli plaudert im ÖSTERREICH-Interview über Mutterfreuden. 4
Effenberg: Das sagt sie zu Botox-Gerücht
War sie beim Beauty-Doc? Effenberg: Das sagt sie zu Botox-Gerücht
Claudias Gesicht sieht plötzlich so verändert aus. Daran liegt's. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.
Queen feierte 90er mit Superstars
England Queen feierte 90er mit Superstars
Die Gala am Sonntag war der Höhepunkt einer viertägigen Reihe von Feierlichkeiten.
Erster roter Teppich in Cannes
Frankreich Erster roter Teppich in Cannes
Eröffnungsfilm war "Cafe Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.
Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Queen Elizabeth Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping im vergangenen Jahr in Großbritannien sollen sich chinesische Offizielle unangemessen benommen haben.
Lustiger Star Wars Tanz der Obamas
"Star Wars"-Tag Lustiger Star Wars Tanz der Obamas
"Star Wars"-Tag in Washington - Ein Wortspiel am 4. Mai, das sich auf die bekannte Filmdialogzeile bezieht: "May the Force be with you."
Star-Auflauf in New York
Met Gala 2016 Star-Auflauf in New York
Die Gala im Metropolitan Museum of Art in New York gilt als einer der modischen Höhepunkte des Jahres.
So traf Obama Prince George
Witzig So traf Obama Prince George
Obama bei einem Pressedinner: "Vergangene Woche kam Prince George zu unserem Treffen im Bademantel."
Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Auf den Spuren von Angelina Jolie: Die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander hat erst den Oscar gewonnen und jetzt ist sie zur neuen "Lara Croft" Darstellerin bestimmt worden.
Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Amerika Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Die First Lady der USA und Mitglieder der US-Olympiamannschaft haben die Amerikaner auf die Olympischen Spiele in Rio eingestimmt.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.