Harald Serafins feierten doppelt

"Mr. Wunderbar"

Harald Serafins feierten doppelt

„Nachdem mein Papa am 24. Dezember 80 geworden ist und meine Mama einen Tag davor Geburtstag gehabt hat, haben wir Weihnachten heuer groß zelebriert – wir waren zu dritt“, schmunzelt Daniel Serafin (30) über den Feststagsreigen. Das ruhige Fest kam Ingeborg und Harald Serafin ganz recht. „Nach dem Remmidemmi im Palais Liechtenstein war das angenehm“, freute sich Papa Serafin.

Und was lang unter dem Christbaum für den Jubilar? „Cashmere Pullover, einen Schal, eine Tasche und ein Parfum gab es von mir“, verrät Daniel.

Autor: (cor)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.