Sonderthema:
Thomas Brezina sagt

Kinderbuch-Star

Thomas Brezina sagt "Ja"

Frisch getraut. „Just married“, am Sonntag war auf der Facebook-Seite von Kinderbuch-Autor Thomas Brezina (53) für kurze Zeit diese Botschaft und dazu ein Foto des frisch getrauten Paares zu sehen. Es zeigte Brezina und seinem langjährigen Lebensgefährten Ivo, Gastronom und Koch aus Holland, festlich gekleidet und mit Blumengesteck am Revers. Die Trauung soll laut Facebook-Eintrag in der Old Town Hall in London über die Bühne gegangen sein.

Rätsel
Wenige Stunden später war das Hochzeitsfoto auf Facebook wieder gelöscht. Brezina selbst war am Montag auf Anfrage von ÖSTERREICH bei seiner Produktionsfirma Kids TV bzw. seinem Assistenten nicht zu erreichen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.