Nach drei Monaten Absenz

Lugner-Katzi: Rückkehr in die Society

Teilen

"Katzi" Sokol gab in Baden ein Comeback in der Promi-Welt.

Und plötzlich war sie wieder da. Wilde Gerüchte wurden bereits ob des Verbleibs von Anastasia „Katzi“ Sokol (21) gestreut. Kein Wunder, datierte doch ihr letzter öffentlicher Auftritt auf den 11. April 2011.

Dazwischen erfolgten Absagen, ob gesundheitlicher Gründe (Magersucht, Tabletten, Spitalsaufenthalt). Und ihr Partner, der umtriebige Baumeister Richard Lugner (78), musste alleine von Buffet zu Buffet stapfen.

Nicht aber bei der Premiere von Franz von Suppés Boccaccio Samstag in der Badener Sommerarena (NÖ). Demonstratives „Bussi-Bussi“ stand dort auf dem Lugner’schen Programmzettel.

„Morgen gehen wir Henderl essen, damit die Katzi nimma aussieht wie a Hendel“, freute sich Lugner über das wiedergekehrte Glück. Und Katzi? Gut möglich, dass sie nach dieser Ansage mit ihm ein Hähnchen rupfen zu hatte...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo