Skilehrerinnen-Kalender 2013

Heiße Schneehasen fürs ganze Jahr

Teilen

Hohenlohe knipste Skilehrerinnen am Arlberg, im Brandnertal - und im Libanon.

Schnee(haserl)-Fans aufgepasst! Auch fürs nächste Jahr gibt es wieder den sexy Skilehrerinnenkalender, fotografiert von Hubertus von Hohenlohe. Heiße Schnee-Damen zeigen viel Haut, fesche Naturburschen posieren im Tiefschnee - der Wandkalender ist mittlerweile Kult. Dennoch hat sich das Fototeam diesmal eine besondere Überraschung einfallen lassen.

Sexy Skistars
Im Skilehrerinnenkalender 2013 finden sich nicht nur heimische Kulissen: Neben wunderschönen Schneelandschaften rund um den Arlberg sind auch die Berge im fernen Libanon zu sehen. Monat für Monat erwarten uns weibliche und männliche Traumbodys - bei den Damen sind neben der Gesamtweltcup-Dritten im Snowboard Weltcup Julia Dujmovits und zwei libanesischen Olympiastarterinnen noch andere bekannte Gesichter auf den 12 Monatsblättern zu bewundern. Unter den Männern ist der fünffache Weltcupsieger Marc Girardelli sowie der libanesische Skistar Hamil Mehenna zu sehen.

Wer sich von den nackten Körpern und Traumkulissen einheizen lassen will, sollte jedoch schon bald zugreifen. Die Auflage des sexy Skilehrerinnen-Kalenders 2013 ist nämlich auf 1.000 Stück limitiert.

http://www.skilehrerinnen.at

Sexy Skilehrerinnenkalender 2013

Sexy Skilehrerkalender 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der sexy Skilehrerinnen-Kalendar 2012

Skilehrerinnen von Hohenlohe

Sexy Ryanair-Stewardessen

Skilehrerinnen-Kalender 2012