Sonderthema:
Wo bleibt Thomas Gottschalk?

Salzburger Festspiele

© APA

Wo bleibt Thomas Gottschalk?

Er ist ein großer Anna-Netrebko-Fan und war bis jetzt stets fixer ­Bestandteil der Salzburger Festspiele. Doch in diesem Jahr suchen Schaulustige in Salzburgs Straßen noch vergeblich nach dem blond gelockten Hünen: Thomas Gottschalk ist den Festspielen bis dato fern geblieben.

Netrebkos La Bohème-Premiere kollidierte mit den Dreharbeiten zur neuen Staffel von Das Supertalent, wo er mit Dieter Bohlen und Michelle Hunziker in der Jury sitzt. Aber eine Festspiel-Saison ganz ohne Thommy geht auch nicht: Er besitzt Karten, wird also der ein oder anderen Vorstellung noch beiwohnen und hat sich außerdem für den Festspielball am 1. September angekündigt, wo er mit seinem typischen Grinsen über die Tanzfläche fegen wird.

Dicke Luft
Das Grinsen vergangen ist indes Opern-Grande-Dame Anna Netrebko und ihrem Liebsten Erwin Schrott. Sie machen sich heuer rar am Society-Parkett – auf den wenigen aktuellen Fotos, etwa Donnerstagabend bei der Aufführung der Zauberflöte, wirkt ihr Lächeln gequält und aufgesetzt. Steuert das Opernpaar etwa auf eine Beziehungskrise zu?

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Lugner-Trennung: Unterwäsche-Streit
Jacqueline & Werner Lugner-Trennung: Unterwäsche-Streit
Manager-Job als Trostpflaster nach Liebes-Aus bei Jacqueline. 1
Sex-Flaute bei den Lugners
Kein Baby in Arbeit Sex-Flaute bei den Lugners
Babypläne? Heiße Liebe? Cathy Lugner verrät, dass "alles dicht ist". 2
Schauspieler Götz George ist tot
Trauer Schauspieler Götz George ist tot
Der deutsche Schauspieler starb im Alter von 77 Jahren. 3
Wem gehören diese schiefen Zehen?
Grusel-Alarm Wem gehören diese schiefen Zehen?
Schlampige Pediküre, verbogene Zehen: Wer zeigt uns das? 4
Kanye West: Erste Klage für Sex-Video
Taylor Swift tobt Kanye West: Erste Klage für Sex-Video
Irres Nackt-Video erregt die Welt. Jetzt geht 
Taylor Swift in die Offenisve. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Schauspieler Götz George ist tot
77 Jahre alt Schauspieler Götz George ist tot
George wurde 77 Jahre alt. Er starb am 19. Juni nach kurzer Krankheit, wie seine Agentur bekanntgab.
Kultzeichner Deix gestorben
Er wurde 67 Kultzeichner Deix gestorben
Der österreichische Kult-Karikaturist Manfred Deix ist am Samstag im Alter von 67 Jahren gestorben.
Alles über die Miss Austria Wahl
Miss 2016 Alles über die Miss Austria Wahl
Vize-Miss Niederösterreich setzte sich in Herzschlag-Finale durch.
Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Frisch gekürte Miss Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Das sagt die frisch gekürte Miss Austria über den Brexit.
Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
Im Interview Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
So schön ist unsere neue Miss Austria Dragana Stankovic.
Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Margrethe Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Die für ihre Kreativität bekannte Margrethe gestaltete Bühnenbild und Kostüme für eine Neuproduktion des gleichnamigen Balletts in Kopenhagen.
Das sind die Leading Ladies 2016
Frauen Award Das sind die Leading Ladies 2016
Das sind die strahlenden Siegerinnen: Sie haben die Throphäen abgeräumt.
Zweites Enkelkind für Hillary Clinton
Von Tochter Zweites Enkelkind für Hillary Clinton
In New York zeigten sich die Clintons zum ersten Mal mit dem neugeborenen Sohn von Tochter Chelsea.
Happy Birthday, Queen
90. Geburtstag Happy Birthday, Queen
England feiert am Wochenende die Geburtstage der Queen und Prinz Philips.
Justin Bieber wird vermöbelt
Streetfight Justin Bieber wird vermöbelt
Popstar Justin Bieber liefert sich einen Straßenkampf und wird vermöbelt ... Video: YouTube.com

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.