Opernball

Ball-Prügler wird Internet-"Star"

Teilen

Nach Faust-Attacke hagelt es Spott im Web.

Während eines TV-Interviews, das der deutsche TV-Mann Johannes B. Kerner gab, drängte sich ein angeheiterter Versicherungsmakler auf einmal ins Bild und beflegelte Kerner. Dieser versuchte noch zu deeskalieren und brach das Interview ab.

Als Kerner und sein Begleiter gehen wollten, warf der Betrunkene ein Sektglas nach Kerner, traf aber seinen Freund, den Top-Werber André Kemper. Dieser revanchierte sich mit einem Faustschlag ins Gesicht. Resultat: eine Platzwunde am Kinn des Unternehmers und eine Anzeige gegen André Kemper.

Nach seinem Faustschlag wird der Werber nun auch noch zum Internet-"Star". Auf zahlreichen Foto-Montagen machten sich Internet-User in sozialen Netzwerken über den schlagfertigen Mann lustig:

Ball-Prügler wird Internet-
© oe24

Opernball Schlägerei: Andre Kemper
© Andreas Tischler

Die Szene im Original; Foto: Andreas Tischler

Opernball 2014: Die schönsten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.