Gossip Girl

Gossip Girl

Gossip Girl

Taylor Momsen gibt Schauspielerei auf

Durch die US-Fernsehserie Gossip Girl wurde Taylor Momsen (18) berühmt, jetzt aber hat die Schauspielerin von ihrem Beruf offenbar genug. Künftig will sie sich ganz ihrer großen Leidenschaft widmen - der Musik. Nach einem Konzert mit ihrer Band The Pretty Reckless in Tokio erzählte Momsen dem Magazin Elle: "Ich habe die Schauspielerei momentan aufgegeben. Ich habe Gossip Girl verlassen und bin auf Tour. Ich bin in einer Band und das ist wirklich alles, was ich tun möchte." Und wenn alles gut geht, soll es so bleiben: "Hoffentlich kann ich das für den Rest meines Lebens machen."

Diashow Taylor Momsen wird ausgetauscht

Material Girl gesucht

Schwarz umrahmte Augen, Minikleid und Overknee-Stiefel sind für die 17 Järige too much

Material Girl gesucht

Auf der Hompage kann man seine persönliche Favoritin für 'Material Girls' angeben

Material Girl gesucht

Pop-Queen Madonna und ihr Modelabel Material Girl sind exklusiv bei Macy´s erhältlich

Material Girl gesucht

Das ehemalige Trio

Material Girl gesucht

Madonna und ihre Tochter Lourdes buchten Taylor Momsen für Material Girl

Material Girl gesucht

Sehr provokant die junge Taylor

Material Girl gesucht

Bei einer Veranstaltung von MTV

Material Girl gesucht

Bei einer Veranstaltung von MTV

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.