8. Dezember

Marylin Manson gastiert in Wien

Teilen

In der Adventzeit heizt der Schock-Rocker den Wiener in der Stadthalle ein.

Vom verregneten Open Air verschlägt es nun den US-amerikanischen Schock-Rocker Marylin Manson in die Wiener Stadthalle. Manson zählt dieses Jahr zu den prominentesten Wetteropfern Österreichs. Musste doch sein Gig beim diesjährigen Nova Rock Festival im Burgenland kurzfristig auf Grund eines Unwetters abgesagt werden.

Manson kommt nach Österreich
Das Metal-Spektakel im burgenländischen Nickelsdorf Anfang Juni musste abgesagt werden. Fans haben nun aber eine neue Chance, den US-Musiker trotzdem live auf der Bühne zu erleben. Am 8. Dezember gastiert Manson in der Wiener Stadthalle und wird bei der "Twins Of Evil Tour" vom gleichgesinnten Rob Zombie unterstützt. Der Vorverkauf dafür startet bereits am 20. Juni um 9:00 Uhr. Am Sonntag den 16. Juli gibt sich der Skandalrocker bereits anlässlich des Vorarlberger Poolbar Festivals in Dornbirn die Ehre.

Infos
Alle Informationen rund um die Marylin Manson Konzerte erhalten Sie unter www.oeticket.com.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Konzert-Highlight: Bruce Springsteen rockt in Wien