Popstar in Ischgl

Robbie & Ayda: Baby Nr. 3 bereits in Planung

Teilen

In Ischgl verriet der Popstar sowohl Karriere- als auch Familienpläne.

Noch ist Nummer 2 nicht auf der Welt, schon denkt Entertainer Robbie Williams bereits an ein drittes Kind. Bei einer Pressekonferenz vor seinem Tirol-Konzert auf der 2.300 Meter hoch gelegenen Idalpe oberhalb von Ischgl meinte der gebürtige Brite vor Journalisten, seine Frau Ayda wolle "viele, viele Kinder". Wenn das zweite Baby auf der Welt sei, werde es "intensive Verhandlungen" geben.

Robbie über Ayda und Teddy
Seiner Familie streute der 40-Jährige Rosen. "Es war Zeit, runterzukommen", meinte er. Ayda sei zum richtigen Zeitpunkt in sein Leben getreten: "Es war perfektes Timing". "Sie bringt mich zum Lachen, sie gibt mir Sicherheit", sagte Williams. Während die eineinhalbjährige Theodora Rose im Tal im Hotel bleiben musste, verfolgte seine Frau die Show mit, "sie ist mein 'one-woman-cheerleading-team'". Durch seine Familie habe er das Rauchen aufgegeben, es gebe keinen Alkohol und keine Drogen mehr, aber auch die Fernbedienung habe er abgeben müssen.

Ein Kinderdirndl für Teddy:

Robbie Williams in Ischgl
© Hörhager/dpa

Keine Schauspiel-Karriere geplant
Als Entertainer zeigte sich der Brite bereits bei der Pressekonferenz, als er mit den Journalisten ein Lied trällerte, eine Schweizer Radioreporterin ein Küsschen ergattern und beinahe alle Fragen über sich ergehen ließ. Schauspielambitionen habe er keine, versicherte Robbie, "obwohl James Bond ganz cool wäre". Auch sein 40. Geburtstag im Februar habe für ihn keine besondere Bedeutung gehabt: "Das kommt einfach".

Und sogar Fußball-WM-Tipps gab es. Seine Favoriten seien Brasilien, Deutschland, Spanien und Argentinien. England sei "derzeit nicht so gut... und auch nicht Belgien".

Robbie Williams in Ischgl

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.