Rosenstolz: Comeback nach zwei Jahren

Album im Juli

Rosenstolz: Comeback nach zwei Jahren

AnNa R. und Peter Plate sind Rosenstolz, eines der erfolgreichsten Pop-Duos im deutschsprachigen Raum. Vor zwei Jahren gab es einen Dämpfer für die Zwei: Peter erkrankte an einem Burn-Out-Syndrom. Sie mussten daher dringend pausieren, nach mehreren Nummer-1-Hits und goldenen CDs.

Danke, dass Ihr an uns glaubt
Jetzt melden sie sich leise aber bestimmt zurück. Auf ihrer Homepage ist bereits seit längerem diese frohe Botschaft  zu lesen: "Hier kommt ein lieber Gruß aus unserem Studio. Die Instrumente sind ausgepackt, die Stifte gespitzt und wir schreiben an neuer Musik und neuen Texten. Es macht Riesenspaß, wir singen, lachen, nehmen viel auf und verwerfen auch vieles. Es fühlt sich wunderbar an, auch nach so vielen Jahren so viel Spaß zu haben. (...) Wir haben eine Menge Lieder geschrieben und sind nun dabei, uns auf die Stücke zu konzentrieren, die aufs Album sollen. Wir wollen und werden hier natürlich noch nichts verraten, aber eins möchten wir schon mal sagen: Danke an Euch, dass Ihr an uns glaubt!"

Schon im Sommer wider da?
Fans sind gespannt, freuen sich sehr auf das Comeback Gerüchten zufolge soll es sehr bald soweist sein und Rosenstolz sich schon im Sommer wider fulminant zurückmelden.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.