Teenies: Sex für Justin-Bieber-Karte

Körper verkaufen

Teenies: Sex für Justin-Bieber-Karte

Amerikanische Medien wissen schlimmes zu berichten. Das Fantum um Teenie-Schwarm Justin Bieber ist derart ausgeprägt, dass Anhänger des Sängers alles tun wollen, um eine Karte zu bekommen.

Körper gegen Karte
Kinder bieten sogar ihre Körper an, um ein Ticket zu ergattern. musiktitans.com zitiert eine mexikanische Zeitung in der es heißt: "Der Schwarzmarkt im Internet für Tickets von Justin Bieber hat den Punkt erreicht, den ersten Sex anzubieten im Tausch gegen ein Konzertticket."

Auf Facebook sei von einer Minderjährigen zu lesen: "Meine Jungfräulichkeit für ein Ticket von Justin Bieber" Ob eine solche Transaktion bereist stattgefunden hat, ist noch nicht klar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.