Charterfolg

Hansi Hinterseer stürmt auf Platz 1

Teilen

"Heute ist dein Tag" erobert Chartspitzen in Deutschland und Österreich.

Seit 20 Jahren ist Hansi Hinterseer (59) schon im Musikgeschäft erfolgreich, doch diese Woche schafft er zum ersten Mal die Sensation, in Deutschland und Österreich zeitgleich mit seinem Album auf Platz 1 der Charts zu stehen.

„Der Chart-Entry ist der Hammer! Und ein irrsinniges Kompliment meiner Fans, die mich schon so lange begleiten und mit dem aktuellen Album unglaublich hoch gebracht haben! Diese super Platzierung ist für mich auch eine Bestätigung, dass ich all die Jahre offenbar was richtig gemacht habe. Auch wenn ich keine eigene TV-Sendung mehr habe, die Fans haben mich mehr auf dem Schirm denn je. Heut’ ist mein Tag!“

Tour
Anfang 2014 geht es für Hansi Hinterseer dann auf große Jubiläums-Tournee. Frei nach dem Motto „20 Jahre Hansi Hinterseer – Das Beste zum Jubiläum.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.