Bohlen zeigte Tommy den Vogel

Kräftemessen

© RTL / Andreas Friese

Bohlen zeigte Tommy den Vogel

Alles nur perfekte Inszenierung oder tatsächlich unüberbrückbare Streitereien? Samstagabend hatte die neue Supertalent-Jury ihren ersten RTL-Auftritt, und der verlief alles andere als reibungslos.

Die TV-Titanen Thomas Gottschalk (62) und Dieter Bohlen (58) waren sich nur selten einig. Gottschalk durfte zwar bei jedem Kandidaten, der sich präsentierte, seinen Senf dazu geben - doch die echten Entscheidungen über das Wohl und Wehe der Bewerber um den Titel "Supertalent" traf Bohlen, auch wenn er sich verbal im Vergleich zu sonst etwas zurücknahm.

Die Meinungen über die Kandidaten gingen sogar so weit auseinander, dass Bohlen Gottschalk den Vogel zeigte und „Tommy“ aufstand und ging.

Und Michelle Hunziker (35)? Ihre Versuche, die Wogen zu glätten, scheiterten kläglich. Sie hatte in der Auftaktsendung zwischen beiden Männern Platz genommen, wandte sich jedoch immer etwas von Bohlen ab und ihrem ehemaligen "Wetten, dass..?"-Partner zu.

Gottschalk hatte sich nach seinem Quotenflop im ARD-Vorabend und dem Scheitern der Sendung "Gottschalk Live" im Juni überraschend RTL zugewandt. Noch zu ZDF-Zeiten hatte er die RTL-Castingshows mit Chef-Juror Bohlen heftig kritisiert. Nach seinem Wechsel zu RTL revidierte er sein Urteil aber deutlich.

Diashow Das Supertalent 2012: So heiß wird die RTL Show
Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

1 / 20
  Diashow

 

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Die neuesten Videos 1 / 10
Nik P. - „Da oben"
Gleichnamiges Album Nik P. - „Da oben"
Der Song „Da oben“ ist Nik P. pur! Romantisch, tanzbar und in der Melodie sofort mitsingbar, hat das melodische Liebeslied alles, was einen Schlager-Hit ausmacht.
Vanessa Mai „Ich sterb für Dich“
Hier reinhören Vanessa Mai „Ich sterb für Dich“
Vanessa Mai „Ich sterb für Dich“
Piano für Megastar Prince
Es bleibt stumm Piano für Megastar Prince
Niemand Geringerer als Pop-Ikone Prince hatte den Prototyp des mit innovativer Technik versehenen Hybrid-Klaviers der Firma "Alpha Pianos" gesehen und wollte es für seine nächste Europa-Tour.
Jitterbug von Verena Scheitz und Florian Gschaider
Dancing Stars Jitterbug von Verena Scheitz und Florian Gschaider
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen den Jitterbug zu "Wake Me Up Before You Go-Go".
Jitterbug von Georgij Makazaria und Maria Santner
Dancing Stars Jitterbug von Georgij Makazaria und Maria Santner
Jitterbug zu "At the Hop" von Georgij Makazaria und Maria Santner.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.