Sonderthema:
Bohlen zeigte Tommy den Vogel

Kräftemessen

© RTL / Andreas Friese

Bohlen zeigte Tommy den Vogel

Alles nur perfekte Inszenierung oder tatsächlich unüberbrückbare Streitereien? Samstagabend hatte die neue Supertalent-Jury ihren ersten RTL-Auftritt, und der verlief alles andere als reibungslos.

Die TV-Titanen Thomas Gottschalk (62) und Dieter Bohlen (58) waren sich nur selten einig. Gottschalk durfte zwar bei jedem Kandidaten, der sich präsentierte, seinen Senf dazu geben - doch die echten Entscheidungen über das Wohl und Wehe der Bewerber um den Titel "Supertalent" traf Bohlen, auch wenn er sich verbal im Vergleich zu sonst etwas zurücknahm.

Die Meinungen über die Kandidaten gingen sogar so weit auseinander, dass Bohlen Gottschalk den Vogel zeigte und „Tommy“ aufstand und ging.

Und Michelle Hunziker (35)? Ihre Versuche, die Wogen zu glätten, scheiterten kläglich. Sie hatte in der Auftaktsendung zwischen beiden Männern Platz genommen, wandte sich jedoch immer etwas von Bohlen ab und ihrem ehemaligen "Wetten, dass..?"-Partner zu.

Gottschalk hatte sich nach seinem Quotenflop im ARD-Vorabend und dem Scheitern der Sendung "Gottschalk Live" im Juni überraschend RTL zugewandt. Noch zu ZDF-Zeiten hatte er die RTL-Castingshows mit Chef-Juror Bohlen heftig kritisiert. Nach seinem Wechsel zu RTL revidierte er sein Urteil aber deutlich.

Diashow Das Supertalent 2012: So heiß wird die RTL Show
Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

1 / 20
  Diashow

 

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Die neuesten Videos 1 / 10
Christina Aguilera - Change
Musikvideo Christina Aguilera - Change
Das neue Video von Christina Aguilera.
Alle Farben - Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS)
Musikvideo Alle Farben - Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS)
Offizielles Video: Alle Farben - Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS) von dem Album Music Is My Best Friend
Usher - Crash
Musikvideo Usher - Crash
Usher ist zurück!
Sexfahrt in Taxi
Skandal Taxifahrt Sexfahrt in Taxi
Mitten am Tag? In einem Taxi? Kein Problem für dieses ungehemmte Paar!
Ronaldo Junior zeigt Papa, wie es geht!
Unterhaltung Ronaldo Junior zeigt Papa, wie es geht!
Christiano Ronaldos Sohn versenkt einen Fallrückzieher sehenswert!
EM-Musikvideo Austriaedition
Musikvideo EM-Musikvideo Austriaedition
Der offizielle Song zur Fußball-EM von Star-DJ David Guetta läuft gerade auf Dauerschleife. Jetzt gibt es zu dem Ohrwurm ein spezielles "This One's For Austria"-Video.
Süße Pelzfamilie zeigt Teamwork
Knuddeliger Waschbäralarm Süße Pelzfamilie zeigt Teamwork
Kleine Bären zeigen große Leistung. Die neuen kleinen Stars im Netz.
David Guetta ft. Zara Larsson - This One´s For You
Zum Mitsingen David Guetta ft. Zara Larsson - This One´s For You
Der offizielle Song der Europameisterschaft 2016.
Ermordete US-Sängerin Christina Grimmie beerdigt
The Voice Ermordete US-Sängerin Christina Grimmie beerdigt
Die 22-Jährige war vergangenes Wochenende in Orlando getötet worden, als sie Autogramme gab.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.