Bohlen zeigte Tommy den Vogel

Kräftemessen

© RTL / Andreas Friese

Bohlen zeigte Tommy den Vogel

Alles nur perfekte Inszenierung oder tatsächlich unüberbrückbare Streitereien? Samstagabend hatte die neue Supertalent-Jury ihren ersten RTL-Auftritt, und der verlief alles andere als reibungslos.

Die TV-Titanen Thomas Gottschalk (62) und Dieter Bohlen (58) waren sich nur selten einig. Gottschalk durfte zwar bei jedem Kandidaten, der sich präsentierte, seinen Senf dazu geben - doch die echten Entscheidungen über das Wohl und Wehe der Bewerber um den Titel "Supertalent" traf Bohlen, auch wenn er sich verbal im Vergleich zu sonst etwas zurücknahm.

Die Meinungen über die Kandidaten gingen sogar so weit auseinander, dass Bohlen Gottschalk den Vogel zeigte und „Tommy“ aufstand und ging.

Und Michelle Hunziker (35)? Ihre Versuche, die Wogen zu glätten, scheiterten kläglich. Sie hatte in der Auftaktsendung zwischen beiden Männern Platz genommen, wandte sich jedoch immer etwas von Bohlen ab und ihrem ehemaligen "Wetten, dass..?"-Partner zu.

Gottschalk hatte sich nach seinem Quotenflop im ARD-Vorabend und dem Scheitern der Sendung "Gottschalk Live" im Juni überraschend RTL zugewandt. Noch zu ZDF-Zeiten hatte er die RTL-Castingshows mit Chef-Juror Bohlen heftig kritisiert. Nach seinem Wechsel zu RTL revidierte er sein Urteil aber deutlich.

Diashow Das Supertalent 2012: So heiß wird die RTL Show
Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

1 / 20
  Diashow

 

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Offizieller Wiesnkrug
Oktoberfest Offizieller Wiesnkrug
Ausgestattet mit Riesenrad, Brezel, Wiesnherz und natürlich Bier. Zumindest in wenigen Wochen.
54. Viennale: reduziert und vielleicht mit Christopher Walken
Viennale 54. Viennale: reduziert und vielleicht mit Christopher Walken
54. Viennale: reduziert und vielleicht mit Christopher Walken
Obamas Liebesgeschichte
My First Lady Obamas Liebesgeschichte
Der Film "My First Lady" erzählt vom Kennenlernen des heutigen US-Präsidentenpaars.
Neues iPhone
Apple Neues iPhone
Apple will keine Verwirrung stiften und an seiner Tradition festhalten.
Das Zocker-Paradies: Die Gamescom 2016
Gamescom 2016 Das Zocker-Paradies: Die Gamescom 2016
Für die nächsten Tage bietet die Gamescom 2016 in Köln ein wahres Zocker-Paradies, zahlreiche noch nicht erschienene Videospiele lassen sich dort antesten.
Fifth Harmony feat. Fetty Wap: All In My Head
Musikvideo Fifth Harmony feat. Fetty Wap: All In My Head
Fifth Harmony feat. Fetty Wap: All In My Head
Pornhub startet Serie auf YouTube
Nächster Coup Pornhub startet Serie auf YouTube
Ab sofort ist die beliebte Internet-Porno-Plattform auch offiziell auf YouTube vertreten.
"Playboy Mansion" um Rekordpreis verkauft
HUGH HEFNER "Playboy Mansion" um Rekordpreis verkauft
Hugh Hefners legendäres Anwesen ist für einen Rekordpreis verkauft worden.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.