Hohe Anzahl

Dieses Dorf hat im letzten Jahr 452 UFO-Sichtungen gemeldet

Teilen

UFO-Sichtungen sind im Normalfall eher die Ausnahme. In einem Dorf scheinen die Sichtungen jedoch eine gewisse Regelmäßigkeit erreicht zu haben.

Die Stadt Lino-machi im Date-Distrikt von Fukushima wurde als Zentrum der UFO-Sichtungen identifiziert. Die japanische Kleinstadt behauptet, ein Epizentrum für außerirdisches Leben zu sein, nachdem allein in den letzten 12 Monaten 452 UFO-Entdeckungen gemeldet wurden, so das UFO-Labor der Stadt.

Geringe Einwohnerzahl

Mit weniger als 5.000 Einwohnern, die die Stadt ihr Zuhause nennen, platzt die Gegend aus allen Nähten mit allen Arten von Weltraumutensilien, von "Fragmenten abgestürzter Raumschiffe" bis hin zu außerirdischen Statuen. Jedes Jahr werden Hunderte von Berichten über Außerirdische in dieser Gegend eingereicht, und viele Gläubige behaupten, dass die Stadt ein "Hotspot" für Außerirdische ist, die zufällig auf unseren Planeten kommen.

Aufgrund der geringen Einwohnerzahl der Stadt gibt es nicht viele Lichter, was nach Aussage der Einheimischen eine große Anziehungskraft auf Außerirdische ausübt, die einen Ort zum landen suchen.

Die Einwohner scheinen ihren angeblichen außerirdischen Freunden gegenüber sehr aufgeschlossen zu sein und haben ihnen zu Ehren eine ganze Reihe von Denkmälern errichtet und einen Aussichtsturm zur Himmelsbeobachtung errichtet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.