Bilder sorgen für Lacher

Mann verrichtet ohne Scham mitten in Shoppingcenter sein Geschäft

Teilen

Ein Mann aus Singapur entleerte mitten in einem Shoppingcenter seinen Darm. Die entsetzten Einkaufsgäste filmten die "Tat" des Mannes.

Der Vorfall soll sich bereits vergangene Woche im VivoCity-Einkaufszentrum in Singapur zugetragen haben. Ein Mann soll sich inmitten des Shoppingcenters hingehockt haben und sein Geschäft in ein Plastiksäckchen verrichtet haben. Entsetzte Passanten filmten den Vorgang.

Haufen
© instagram.com/z_lunar_/Mothership

Das Bild wurde von einem Mann namens Aki aufgenommen. "Als ich und meine Freunde in VivoCity, dem Einkaufszentrum, spazieren gingen, sahen wir diesen Mann, der seinen Haufen ansprach und ihn in einer Plastiktüte zurückließ, damit ihn jemand aufräumen konnte".

Haufen
© instagram.com/z_lunar_/Mothership

Aki erklärte, dass der gewagte Abfall vor einem japanischen Grillrestaurant im zweiten Stock des Einkaufszentrums entsorgt wurde.

Aki nahm auch ein zweites Video auf, das braune Flecken auf dem Boden neben einer roten Plastiktüte zeigt, die wie Erbrochenes aussehen."Der Typ hat seine Scheiße einfach in einer Tüte gelassen", hört man eine Stimme rufen. Um die Sache noch ekliger zu machen, wurde er später gesehen, wie er mit dem Essen in der Hand herumlief, als ob nichts passiert wäre.

"Nachdem er den Tatort verlassen hatte, verhielt er sich ziemlich normal", sagte Aki. "Er hatte eine Packung Donuts in der Hand und lief durch das Einkaufszentrum. Wir haben ihn noch einmal gesehen, als er einfach im Einkaufszentrum herumlief."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.