Barilla

Tipp

Neue Design-Pasta von Barilla

Die neuen Papiri erinnern nicht umsonst an Papyrusrollen und nehmen Saucen perfekt auf.  

Walter De Silva war bislang unter Auto-Fans kein Unbekannter. Neben Alfa Romeo entwarf er 18 Jahre lang für Audi und andere Marken der Volks­wagen-Gruppe. Erstmals nun hat De Silva seinen minimalistischen Designansatz, bei dem Funktion auf Form trifft, für Nudeln angewandt. Papiri. Als Limited-Edition-Pasta gibt es nun dank seiner Bemühungen bei Barilla ­Papiri, eine speziell gerollte Pasta, deren raue Oberfläche, kreiert mit Bronze-Matrizen, an Pergament­rollen erinnert, Saucen ­perfekt aufnimmt und so ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bietet. ­Barilla Collezione Papiri ist im ausgewählten Fachhandel zu ­einem UVP von 1,99 Euro ­erhältlich.  

© Barilla
Barilla
× Barilla