Cooking-News

Hannes Andexer ist Cafetier des Jahres

Teilen

Hohe Auszeichnung: Hannes Andexer belegt den ersten Platz im "Barista"-Wettbewerb.  

Mit Espressi, Milchkaffees und der Eigenkreation "Flüssige Sachertorte" überzeugte Hannes Andexer, Head Barista bei J. Hornig, die Jury bei den Internationalen und Tiroler Kaffeemeisterschaften. Auf der FAFGA alpine superior 2022 - der Fachmesse für Gastronomie, Hotel und Design - belegte er den ersten Platz im "Barista"-Wettbewerb. Auch in der Kategorie "Cafetier" konnte er sich gegen seine Mitbewerber aus dem DACH-Raum sowie Südtirol durchsetzen und wurde mit dem Titel "Cafetier des Jahres 2022" ausgezeichnet.

Hannes Andexer ist Cafetier des Jahres
© Instagram / jhornigcoffee

Die Jury, bestehend aus erfahrenen SCA-Kaffeeexperten, legte bei der Bewertung ein besonderes Augenmerk auf Technik, Geschmack und Servicecharakter. COOKING gratuliert! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.