Blogger-Rezept

Iced Coffee aus der Maschine

Teilen

Wie das Smartphone zum sommerlich-frischem Kaffeeglück verhilft.

Dass Kaffeegenuss aus der Maschine kommen kann, ist nichts Neues, der perfekte Summer-Coffee via Smartphone allerdings schon. Die neue Kaffeemaschine Qbo macht es möglich. Dank App und innovativer Milchtechnologie. Mit Qbo ist perfekter Kaffee reine Einstellungssache. Wenig Espresso, viel heißer Milchschaum? Oder lieber viel Caffè Crema und ein Hauch kalter Milchschaum? Mit dem Qbo-System bestimmt der Kaffeeliebhaber per Qbo-App und Smartphone-Wisch die genaue Menge an Kaffee, Milch und Schaum.
 
Der patentierte Qbo-MILK MASTER ist das erste System, bei dem per Knopfdruck heißer und kalter Milchschaum auch zu Hause perfekt gelingen. Dank Qbo-App und MILK MASTER ist die Bandbreite an Kaffeekreationen gewaltig.
 
Summer Iced Coffee
Qbo
© Qbo
 
Blogger Manuel von Meanwhileinawesometown verrät uns sein persönliches Summer Iced Coffee Rezept 2016

So funktioniert es:

1. Kalte Milch in den MILK MASTER füllen.
2. Lieblingskapsel in die Qbo Maschine YOU RISTA einlegen. Manuel hat sich für Oro Nariño entschieden.
3. Eiswürfel in ein Glas und bei Bedarf eine kleine Kugel Vanilleeis dazu.
4. Mittels Qbo-App und Smartphone-Wisch die genaue Menge an Kaffee, Milch und Schaum einstellen, speichern und an die Maschine senden.
5. Bei Bedarf ein wenig Nuss- oder Vanillesirup hinzufügen und den Summer Iced Latte Macchiato genießen.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.