Bill Gates machte Ice Bucket-Challenge

Eiskalte Aktion

Bill Gates machte Ice Bucket-Challenge

Milliardär nahm die Herausforderung von FB-Gründer Mark Zuckerberg an.

Der aktuelle Facebook-Trend "Ice Bucket-Challenge" ist nun endgültig in der Liga der Top-Promis und Milliardäre angekommen. Bei dieser Aktion werden Menschen aufgefordert sich für einen guten Zweck einen eiskalten Kübel Wasser über den Kopf zu schütten und damit Geld zu sammeln.

Erst am Donnerstag veröffentlichte Facebook-Gründer Mark Zuckerberg auf seiner Facebook-Seite ein Video auf dem zu sehen ist, wie er sich einen Kübel Eiswasser über den Kopf schüttet. Nach der Aktion meinte er nur knapp: „Das war richtig kalt“. Anschließend forderte Zuckerberg Microsoft-Gründer Bill Gates auf es ihm gleich zu tun. Und das tat Bill Gates nun auch.

Gates: "Ich bin für jede Herausforderung zu haben"
Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte Bill Gates nun ein Video. Mit den Worten "Ich bin für jede Herausforderung zu haben" machte er sich ans Werk. Wer aber nun glaubt, dass sich Gates einfach einen Kübel Wasser über den Kopf schüttet, der irrt. Gates entwarf eine eine Kübel-Dusche, welche er professionell selbst schweißte. Das Video zeigt in Zeitlupe wie der Milliärdar von Kopf bis Fuß nass wird.

Sehen Sie hier das Video >>>

Gratulationen von Zuckerberg
Mark Zuckerberg gratulierte per Facebook zu der Aktion und zu dem Design. "Das ist definitiv ein schöneres Design. Gut gemacht", kommentierte der Facebook-Chef Gates Aktion.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten