Oscar-Seitenblicke

Aniston zeigte sich erstmals mit ihrem John

Teilen

Der Oscar-Abend war auch der große Auftritt von Film-Außenseitern: Jennifer Aniston zeigte sich erstmals verliebt an der Seite ihres Verlobten.

Die Nebenschauplätze der Oscar-Gala: Erstmals trafen Jennifer Anniston und Angelina Jolie an einem großen Abend aufeinander. Angie sah zwar - wie immer - wunderschön in ihrer schwarzen Elie-Saab-Robe aus (s. Bild unten) – Jen toppte sie aber in ihrem weiß-silbernen Traum-Dress von Valentino um Einiges. Und nicht nur im Kleider-Wettkampf trug Jen den Sieg davon.

Auch bei Make-up, Frisur und Jennifers Strahle-Lächeln konnte Angelina einfach nicht mithalten. Wird wohl daran liegen, dass Jennifer zum ersten Mal offiziell mit Lover John Mayer in der Öffentlichkeit auftrat.

Den nächsten Pluspunkt holte sich Aniston auf der Bühne des Kodak Theatres: Sie durfte aufs Posium, um den Oscar für den „besten Animationsfilm” zu überreichen. „Sie will der Welt zeigen, dass Brangelina sie nicht interessieren”, so ein Insider zum US-Magazin Star.

Was für Jennifer ein Kunststück war – schließlich saßen Brangelina höflich lächelnd in der ersten Reihe fußfrei, als sie nur wenige Meter vor ihnen am Rednerpult stand!

Jennifer-Anniston-Mayer-lan
© Rueters

Demonstrativ lehnte sich Jen an ihren John Foto (c) Getty

jolie-pitt-oscar_lang
© Getty

Ein vornhemes, elegantes Paar: Angelina und Brad Foto (c) Getty
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.