"Men In Trees"-Baby

Anne Heche brachte einen Buben zur Welt

Teilen

Die Schauspielerin und (Serien-)Lover James Tupper haben ein Kind.

Die frisch geschiedene US-Schauspielerin Anne Heche (39) hat in Los Angeles ihren zweiten Buben zur Welt gebracht. Die Eltern seien "total begeistert", teilte Heches Sprecherin am Mittwoch der US-Zeitschrift "People" mit. Söhnchen Atlas Heche Tupper sei bereits am Wochenende geboren worden. Es ist das erste gemeinsame Kind für Heche und Schauspieler James Tupper (43), ihrem Kollegen aus der TV-Serie "Men in Trees".

Die beiden hatten sich 2006 bei Dreharbeiten im kanadischen Vancouver kennengelernt. Heche war zu dem Zeitpunkt noch mit dem Kameramann Coley Laffoon verheiratet, mit dem sie den heute siebenjährigen Sohn Homer hat.

Scheidung
Über das Sorgerecht für Homer hatten sich Heche und Laffoon in einem Scheidungskrieg nach fünfeinhalb Jahren Ehe bitter gestritten. Erst in dieser Woche einigten sie sich auf eine Regelung, mit der auch ihre Scheidung amtlich wurde. "People" zufolge teilen sie sich das Sorgerecht. Heche zahlt Laffoon mehr als eine halbe Million Dollar (400.000 Euro) und überlässt ihm außerdem die Hälfte des gemeinsamen Besitzes, darunter Aktien und andere Vermögenswerte im Wert von 700.000 Dollar (550.000 Euro). Heche behält das Millionen-Anwesen im kanadischen Vancouver.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.