Fast wie Brüder

Beckham & Bale - Wer ist hier wer?

Teilen

Zufall: Fußballer David Beckham und Schauspieler Christian Bale sehen sich ganz schön ähnlich. Mit Slideshow.

 

Fast könnten sie Brüder sein: David Beckham (33) und Christian Bale (34) sehen sich ganz schön ähnlich. Nicht nur die Gesichtszüge des Fußballers erinnern stark an den Schauspieler, auch Lächeln und Mimik weisen Parallelen auf. Dass beide die gleiche Frisur tragen, verstärkt den Eindruck freilich noch.

Noch ein Zufall: Alle zwei stammen aus England, haben sich aber in Los Angeles niedergelassen.

Wie Brüder: David Beckham und Christian Bale KON
Wie Brüder: David Beckham und Christian Bale
© FilmMagic.com/Getty Images

(c) FilmMagic.com/Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sie tragen sogar die gleiche Frisur.

Nicht nur die Gesichtszüge, auch ihre Mimik weist Parallelen auf.

Fußballer David Beckham und Schauspieler Christian Bale sehen sich ganz schön ähnlich.

Das verstärkt natürlich den Eindruck.

Zufall: Beide stammen aus England, haben sich aber in Los Angeles niedergelassen.