Rückkehr nach Europa

Beckhams streiten: Er will nach Mailand, sie nicht

Teilen

David Beckham will dauerhaft zum AC Milan wechseln, Victoria will nicht nach Italien ziehen: Ehekrach!

David und Victoria Beckham streiten einem Zeitungsbericht zufolge über einen dauerhaften Wechsel des englischen Fußball-Stars zum AC Milan. Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" am Dienstag berichtete, will der 33-Jährige langfristig in Italien bleiben. Victoria habe sich bisher aber geweigert, ihre drei Söhne aus den USA in ein anderes nicht-englischsprachiges Land zu holen. Die Beckhams hatten bereits einige Jahre in Madrid gelebt, weil David von 2003 bis 2007 bei Real gespielt hatte.

Kompromiss?
Nun habe die 34-jährige Victoria angeboten, nach London und damit näher an Mailand zu ziehen. David wolle aber seine gesamte Familie in Italien um sich haben, erklärte die Zeitung. Der Leihvertrag Beckhams vom US-Club Los Angeles Galaxy an den AC Milan läuft am 9. März aus. Die Mailänder bemühen sich nach dem ersten Tor des Mittelfeldspielers am Sonntag gegen Bologna (4:1) allerdings intensiv um eine Verlängerung des Engagements.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.