Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis

Wie bitte?

Cordalis: "Kein Fan von Schönheits-OPs"

Der Ehemann von Daniela Katzenberger outet sich als OP-Gegner.

Wie geht denn das zusammen? Daniela Katzenberger ist fast schon eine Sympbolfigur der künstlichen Schönheit. Ausgerechnet ihr Ehemann Lucas Cordalis sprach sich im Interview mit Promiflash jetzt gegen Beauty-Eingriffe aus! Der Anlass: Mit 49 Jahren sieht Lucas noch sehr jung aus. Er schwört, dass er da nicht nachgeholfen hat. "Die kommen, wie die Falten bei uns, von ganz alleine", kommentiert er Botox-Gerüchte.

OP-Gegner

Überhaupt halte er gar nicht viel von Schönheitsoperationen: "Ich mache mir da gar keine Gedanken. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der danach besser aussieht. Ich finde man sieht dann maskenhaft aus. Persönlich bin ich gar kein Fan davon." 

Was wohl seine Ehefrau zu diesem Statement sagt? Das würden wir nur zu gerne hören. Und auch sein Vater Costa Cordalis hat da wohl eine sehr andere Meinung. Ihm sieht man die Beauty-OPs an. Das klingt nach Ärger für Lucas!