Ex-GNTM-Juror attackiert Papa Klum

Rolf Scheider

Ex-GNTM-Juror attackiert Papa Klum

Was Rolf Scheider wirklich über Günther Klums Manager-Qualitäten denkt.

Dass Rolf Scheider mal Juror von Germany's Next Topmodel war, ist zwar schon ein paar Jahre her. Was er wirklich über Günther Klum, Heidis Vater und den großen Drahtzieher im Hintergrund, denkt, hat er erst jetzt verraten. Seine Meinung von Papa Klum ist nicht durchwegs positiv. Denn zum Model-Manager hat er laut Scheider kein großes Talent.

Karriere ohne Klum

Gala.de traf Scheider bei der Berlin Fashion Week und fragte ihn nach den Erfolgen der ehemaligen GNTM-Teilnehmerinnen. Die Antwort des deutschen Casting Directors fiel überraschend deutlich aus: "Viele, die nicht bei Herrn Klum unter Vertrag sind, haben gute Karrieren gemacht."

Bleib bei deinen Leisten

"Herr Klum ist kein Model-Agent", führt Rolf weiter aus, "Er sollte lieber seine Kraft verwenden, sich auf die Sendung zu konzentrieren und diesen Modeln mal freien Lauf geben und eigentlich nur als Mutter-Agentur agieren und die Models in die Hände von richtigen Model-Agenten abgeben."