Heidi Klum Hofbräuhaus

Prooost

Klum: Feiert sie hier schon ihre Hochzeit?

Die Modelmama lässt es sich in München gut gehen.

Die  Klum-Kaulitz-Hochzeit  ist eines der Star-Top-Events des Jahres. Seit Kurzem ist bekannt, dass die große Sause auf Schloss Bensberg bei Bergisch Gladbach stattfinden wird.

Hochzeit

Das 5-Sterne-Luxushotel ist eines der besten der Welt; drei Restaurants sind darin zu finden und insgesamt 120 Gästezimmer. Für diese besondere Hochzeit soll das gesamte Schloss gemietet werden. Kostenpunkt für ein Prunk-Menü vom Chef des Restaurants, Joachim Wissler: 249 Euro pro Person.

Wann feiern sie?

Wann es so weit ist, das ist noch unklar. Immer wieder wird von einem Datum im Sommer, nach der Tour von Toms Band Tokio Hotel, ausgegangen. Am 28. April startet sie in London und am 21. Juni ist die letzte Show in Moskau zu sehen.

Pre-Party?

Doch Heidi scheint schon ganz im Hochzeitsfieber zu sein. Sie macht Kraft- und Ausdauertraining an mehreren Tagen in der Woche, schaut aufs Essen. Bis jetzt! Denn wie in einer Insta-Story zu sehen ist, lässt es Klum mit ihrem Verlobten gerade richtig krachen. Die zwei sind samt Bill Kaulitz und ein paar Freunden in München unterwegs. Unter anderem in einer Institution der Stadt: Im Hofbräuhaus da geht es zünftig zu, die Partie sitzt am Handwerkerstammtisch und feiert bei traditioneller Volksmusik. Klum preist die Dampfnudeln an und Tom verspeist ein Stück (kostet dort übrigens 5,90). Dann wird fröhlich mit Bier und Schnaps geprostet. Ob das vielleicht schon eine kleine Pre-Hochzeits-Party war? Der ausgelassenen Stimmung nach zu urteilen: ja!

© Instagram
Klum Kaulitz Hofbräuhaus
× Klum Kaulitz Hofbräuhaus