Heidi Klum probt schon für Halloween

Nach der Hochzeit

Heidi Klum probt schon für Halloween

Schon jetzt trifft die Model-Mama erste Vorbereitungen für ihr Halloween-Fest.

Spannend. „Halloween-Vorbereitungen. Ich darf keinen Muskel bewegen“ – so zeigte Heidi Klum (46) sich dieser Tage auf Insta­gram in einem Video, bei dem ihr Körper mittels Laser millimetergenau vermessen wurde. Damit trat das Supermodel das alljährliche Rätselraten der Fans um ihr Kostüm los. „Sie verkleidet sich als Alien“, lautet nur einer der zahlreichen Kommentare zum Video. Womit Klum aber nicht gerechnet hat, waren mit Sicherheit die Kommentare über ihr „Bäuchlein“. So mutmaßen jetzt viele Fans, ob Heidi nicht vielleicht doch schwanger ist.

© Instagram
Heidi Klum probt schon für Halloween

Was Babys angeht, hat Familie Klum aber schon jetzt Zuwachs bekommen. In den Flitterwochen mit Ehemann Tom Kaulitz adoptierte das Paar einen süßen Hundewelpen.