Neue Staffel

Heidi Klum: Zeigt sie hier schon die Gewinner von GNTM?

Teilen

Heidi Klum castet bereits ganz fleißig für die neue Staffel 'Germany's Next Topmodel'.

Modelmama Heidi auf großer Mission für ihre Castingsendung "Germany's Next Topmodel". Und in dieser bereits 18. Staffel gibt es eine lang ersehnte Neuerung: Endlich sind auch Männer dabei! 

Keeeeeerle mit dabei

Die neue Staffel startet im Frühjahr auf Pro7, doch Klum ist bereits jetzt unterwegs und castet die ersten KandidatInnen. Berlin war ihr erster Stopp für die Fleischbeschau, danach geht es für sie gleich weiter. Einige Kandidaten sind bereits klar. Im Sommer hat Heidi einen Flugbegleiter, Niklas Jandusch (29) direkt im Flieger angequatscht und ihn in ihre Show eingeladen. (Lesen Sie alles zu den ersten Männermodels  HIER )

GewinnerIn im Bild?

Zufrieden hat Heidi nun ein Foto auf Insta gepostet. Es zeigt sie inmitten einer Menge Models. Das gibt Anlass zu einer Spekulation: Sehen wir hier vielleicht schon die Gewinnerin oder den Gewinner der Staffel, die noch nicht mal läuft? Denn Heidi-Kennerinnen wissen: Die Unternehmerin hat ihre FavoritInnen gerne nah um sich... Müsste man jetzt nur noch wissen, welche Person es ihr besonders angetan hat...

 

 

 

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.