Mama-Glow

Helene Fischer: Die süßesten Babybauch-Bilder

Teilen

Beim Auftritt in 'Wetten, dass...?' zeigte Helene Fischer ihren Bauch.

Helene Fischer war der (heimliche) Star beim Revival der Unterhaltungssendung " Wetten, dass...? " die nach zehn Jahren Pause nun am 6.11. wieder in altbewährter Manier mit dem Moderatoren-Duo Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker über die Bühne ging.

Quotenhit dank Stars

Dank des Staraufgebotes - es waren Gäste wie die ABBA-Masterminds Björn Ulvaeus und Benny Andersson sowie Udo Lindenberg mit dabei - wurde die Show zum Quotenhit.

Helene Fischer bei Wetten dass
© Getty Images
× Helene Fischer bei Wetten dass

Bereits im Vorfeld freuten sich die Fans auf den Auftritt von Schlagerqueen Helene Fischer. Sie brachte nicht nur ihr neues Album mit, sondern zeigte auch ihren Babybauch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.