Zweisamkeit

Jetzt zeigt Gottschalk seine neue Liebe

Teilen

Frühlingsgefühle bei Thomas Gottschalk und seiner Karina Mroß.

Obwohl die Scheidung von Ehefrau Thea (73) noch nicht offiziell vollzogen ist, zeigt sich Thomas Gottschalk (68) dieser Tage wie ein verliebter Teenager. Gemeinsam mit seiner neuen Liebe Karina Mroß (57) schlendert er durch das frühlingshafte Berlin. Mit Hut und Sonnenbrille mehr schlecht als recht getarnt, spazierte das Paar durch das Szeneviertel Prenzlauer Berg.

Dabei hat Mroß das „typische Leuchten aller Frischverliebten im Gesicht“, wie die aktuelle ­Bunte in ihrer heutigen Ausgabe berichtet und die Story mit Fotos des Pärchen-Ausflugs untermauert.

Gottschalk Thomas Thea
© Getty Images

Gottschalk und Ex-Frau Thea waren über 40 Jahre verheiratet.

Liebes-Nest

Gerüchten zufolge sollen Gottschalk und Mroß auch bereits auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Baden-Baden sein. Ob der TV-Moderator seinen Wohnsitz in Los Angeles aufgeben wird, ist noch unklar. Sein Anwesen wurde im letzten Herbst ein Raub der Flammen. Die Versicherung würde ein neues Domizil bezahlen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.