„Er ist einfach nur peinlich“

Katja Krasavice rechnet mit Dieter Bohlen ab

Teilen

Nach dem DSDS-Finale sprach die Rapperin Klartext.

Mit dem Finale am Samstag ging die 20. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) zu Ende. Sem Eisinger aus Frankfurt am Main setzte sich dabei gegen Monika Gajek (21), Kiyan Yousefbeik (25) und den Schweizer Lorent Berisha (19) durch.

"DSDS": Sem Eisinger ist der Superstar 2023

"Bohlen respektiert Frauen nicht"

Für den Aufreger der Staffel sorgten aber die Juroren. Katja Krasavice und Dieter Bohlen lieferten sich wochenlang einen Schlagabtausch, nach dem Finale rechnete die 26-Jährige mit ihrem Kollegen dann noch völlig ab. „Er redet nur mit den Männern. Dieter respektiert Frauen nicht. Er ist einfach nur peinlich“, so Katja gegenüber der BILD. Wir waren wie eine Familie. Bis mir klar wurde, Dieter ist ein Narzisst und hat keinerlei Empathie für andere Menschen.“

In der kommenden Staffel wird die Rapperin nicht mehr der Jury angehören. „Ich stehe für Werte. Und die vertrete ich. In der Konstellation mit Dieter kann ich nicht weitermachen“
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.