4. Jahrestag

Leni Klum zeigt sich ganz verschmust

Teilen

Heidi Klums Tochter gibt intime Einblicke in ihre Beziehung mit Aris.

Schon vier Jahre sind diese beiden ein sehr glückliches Paar:  Model Leni Klum  (19) und ihr Freund Aris Rachevsky (20).

Gratulation

Auf Instagram hat die Tochter von Heidi Klum ihrem Liebsten nun zu diesem besonderen Tag gratuliert und schreibt: "Alles Gute zum Vierjährigen, mein Dornröschen. Ich liebe dich". Zu sehen ist Aris auf einem Bild, wie er am Bauch liegt und anscheinend schläft.

 

Das ist Aris

Leni lernte Aris bereits als Teenie kennen, seitdem seien die beiden unzertrennlich. Er ist Profi-Eishockeyspieler und stammt aus einer bekannten Künstlerfamilie. Lenis Opa Günther kommentierte mit Herzerl und Feuer-Symbol.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.