Lets Dance Paar

Ekat & Timon: Er serviert sie ab, doch sie tröstet sich mit sexy Schnuckel

Teilen

Sie waren das Traumpaar der Tanzshow "Let's Dance" nun ist alles aus.

Es funkte beim Tanzen, am Parkett der RTL-Show " Let's Dance": Ekaterina Leonova  (36), die fesche Profitänzerin und der Kandidat Timon Krause (29), Magier verliebten sich in einander im Live-TV.

Abserviert! Ekaterina

Das war Anfang des Jahres. Doch wie die Bild nun berichtet, sollen die beiden kein Paar mehr sein, sich getrennt haben.  Timon  soll Ekaterina abserviert haben! Während sie sehr in ihn verschossen war, ist sogar die Rede davon, dass er sie nur benutzt haben soll: Für die mediale Aufmerksamkeit! Um mit ihr zusammen zu sein hat er sogar seine Verlobte verlassen.

Die Tänzerin derzeit auf Tour

 

Ging um Fame

Doch es hat sich nicht gelohnt: Statt Fame blieben seine  Show  Ladenhüter, waren nicht ausverkauft.

Romantisches Werben

Ekaterina soll von Hochzeit, Kindern, einer gemeinsamen Zukunft geträumt haben. Doch nun weiß sie auch, sich neu zu orientieren. Sie soll schon wieder mit einem Neuen anbandeln, angeblich mit Influencer David... Dieser soll ganz romantisch um sie werben - mit Rosen und Geschenken.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.