Intimes Gespräch

Micaela Schäfer im Sex-Talk: Bald Baby und...

Teilen

Im oe24.tv-Talk mit Katrin Lampe fand das Nacktmodel klare Worte!

Ganz schön heiß her ging es beim Sex-Talk mit Nacktmodel und DJane Micaela Schäfer . Moderatorin Katrin Lampe wollte einiges ganz genau wissen und stellte Micaela brisante Fragen. Ob sie denn an Ehe und Kinder denken würde? Ja, beides sei definitiv geplant. Nach dem Baby kann dann auch gleich die nächste Schönheits-OP folgen, erklärt Schäfer. Da könnten sie dann: "ziehen und straffen und auffüllen!" Derzeit bekäme sie zwar genügend Angebote von Chirurgen, muss diese aber ausschlagen, das sie momentan genug verändert habe. Die Beauty-Veränderungen sind bislang alle übrigens kostenlos für sie gewesen. Ihr operierter Körper eine gute Werbung für die Ausführenden.

Nackt-Statement

Zu #metoo hat Schäfer eine klare Meinung und zeigt diese auch sehr direkt. Als Lampe sie dazu befragt, reißt sich  Micaela ihr Oberteil  auf, sitzt dann barbusig da. Sie hat sich mit einem Stift über die herzförmig tätowierten Brustwarzen den Slogan #notme geschrieben: "Mir ist es zum Glück noch nie passiert! Ich habe auch noch keine Frauen getroffen, denen das passiert ist."

Video zum Thema: Heiß: Micaela Schäfer zieht bei oe24.TV blank

So heiß feierte Micaela ihren Geburtstag!

 

 

#happybirthday to me ❤️

Ein Beitrag geteilt von ⚜Micaela Schäfer⚜ (@micaela.schaefer.official) am

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.