Nazan Eckes & Julian Khol

Gesund und munter

Eckes & Khol: Ihr Baby ist da!

Es ist wieder ein Bub. Mama Nazan Eckes verrät, wie er heißt.

Familien-Zuwachs für RTL-Moderatorin Nazan Eckes und den österreichischen Maler Julian Khol: Am Montag kam ihr zweites Kind zur Welt. Wie Eckes der Bild Zeitung verriet, ist es wieder ein Bub, der auf den Namen Ilyas hören soll. Mutter und Kind sind wohlauf.

Dankbar & glücklich

"Auch unser zweites Kind ist gesund auf die Welt gekommen. Wir sind so unendlich dankbar und glücklich, dass wir es kaum in Worte fassen können", gab die stolze Mama in der Bild bekannt. Laut bunte.de kam Ilyas mit einem Gewicht von 3.530 Gramm zur Welt und ist 53 Zentimeter groß.

Dass es nicht mehr lange dauern würde, ahnte Nazan schon Ende letzter Woche. Drei Tage vor der Geburt postete sie auf Instagram ein Foto, das sie mit dicker Kugel zeigte. Dazu schrieb die 40-Jährige: "Wahrscheinlich mein letztes Babybauch-Bild." Sie hatte Recht! 

 

 

possibly my last #babybump pic... ???? #comingsoon #waitingformybaby #momlife #mom #baby #excited

Ein von Nazan Eckes - official (@eckes.nazan) gepostetes Foto am

 

 

Nazan Eckes und Julian Khol haben bereits einen Sohn, Lounis, der zwei Jahre alt ist. Zwei absolute Wunschkinder.