Vor Auftritt

Oliver Pocher: Überraschende Liebeserklärung in Wien

Teilen

Der Comedian hat sein Herz verloren und zwar an...

Oliver Pochers Gastspiele in Wien waren ein voller Erfolg, wie in seinen Insta-Beiträgen zu sehen ist.

Sein Fazit gegen Ende der ersten Show war deutlich: "Die Leute lachen über jeden Scheiß" und das obwohl Nachmittag war und nicht die Abendvorstellung. Tags darauf, am 8.4. soll es noch besser gelaufen sein. Ein völlig erschöpfter aber  glücklicher Comedian  lobte sein Publikum, überzog sogar kräftig für die Vorstellung. "Der beste Montag aller Zeiten in Wien" schreibt er zu einem Clip.

 

 

 

Liebe geht durch den Magen

Doch nicht nur die Wiener haben es dem Quatschkopf angetan. Vor der Show machte Olli eine Liebeserklärung, die durch den Magen geht... Er lobte das Schnitzel samt Beilagen (Erdäpfelsalat, cremiger Gurkensalat und Preiselbeeren) das er in der in der Nobelgaststätte Do&Co vermutlich auf der schönen Terrasse verspeiste. Pocher ganz verzückt: "Wie kann man Österreich nicht lieben?" Wo er Recht hat...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.