Zahlen

Pocher-Podcast: Enthüllt! DIESE Mega-Gage bekommen Sandy und Olli

Teilen

Wenn das nicht ein stolzes Sümmchen ist!

Glück im Spiel, Pech in der Liebe - dieser Spruch scheint bei den  Pochers  besonders zuzutreffen. Denn nie waren Olli, Amira und Ollis Exfrau Sandy gefragter, als jetzt.

Nach dem Liebes-Aus zwischen Olli und Amira haben gleich beide neue Podcast-Formate kreiert. Er mit seiner Ex Sandy, sie mit ihrem Bruder Hima. Und wie die Bild nun zu berichten weiß, ist der Deal für Sandy und Olli ein besonders lukrativer.

Auch live auf der Bühne

Denn der Podcast "Die Pochers" Frisch recycelt!", der seit November online und manchmal auf der Bühne stattfindet, kommt irre gut an. Darum wurde der Vertrag mit Podimo gleich um zwei Jahre verlängert. Gage dafür (rund 100 Folgen): Zwei Millionen Euro! Macht eine pro Person, nicht schlecht!

Pocher
© Getty Images
× Pocher

Boost für Sandy

Für Sandy, Mutter von 5 Kids soll der Karriereboost gerade recht kommen. Sie lebt in Miami ein durchaus kostspieliges Leben. Der Deal öffnet ihr auch die Tür für andere Einnahmequellen, wie neue, gut bezahlte Werbedeals.

 

Auch Tochter soll mitmachen

Der Knaller: in absehbarere Zeit soll auch das älteste Pocher-Kind, Tochter Nayla (14) Teil des Podcasts werden. Natürlich unter den wachsamen Augen der Eltern. Pocher zur Bild: "Wir wollen das mal ausprobieren."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.