"Hätte gern wieder..."

Sabia Boulahrouz: 1 Jahr ohne Sex

Teilen

Sabia spricht in TV-Show über Liebesflaute: "Habe keinen Freund."

Dass an den Gerüchten um eine Romanze mit Dance Dance Dance-Partner und Ex-Bachelor Leonard Freier nichts dran ist, wiederholt Sabia Boulahrouz schon seit Wochen. Jetzt verriet sie, wie es um ihr Liebesleben bestellt ist: Da herrscht tote Hose und das schon seit geraumer Zeit.

Sex-Flaute

In der niederländischen TV-Show Ranking the Stars wurde die 38-Jährige gefragt, wann sie das letzte Mal Sex hatte. Die Antwort überraschte: "Letztes Jahr." Ihr letzter Partner war Ex-Freund Rafael van der Vaart.

Nichts für eine Nacht

Ein Jahr ohne Sex? Ja, so ist es und Sabia wünscht sich, dass sich das ändert. "Ich hätte gerne wieder mal Sex", setzte sie nach. Das heißt aber nicht, dass sie bereit ist, sich auf One-Night-Stands einzulassen: "Ich gehe aber nicht herum und v***** mich durch die Gegend."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.