Sarah Lombardi: Darum ist es aus mit Michal

Trennungsgrund

Sarah Lombardi: Darum ist es aus mit Michal

Die Sängerin verrät nun, warum sie wieder solo ist.

Lange wurde gerätselt, warum die Beziehung zwischen  Sarah Lombardi  und ihrem Michal T. in die Brüche ging.

Zu viel

Immerhin verließ sie für ihn ihren Ehemann Pietro und zerstörte mit der Affäre das Familienglück. Jetzt hat das OK Magazin enthüllt, dass es wegen Sarahs ständiger Medienpräsenz zum Aus gekommen sein soll. Freunde von Michal meinen, dass Michal sehr in  Sarah  verliebt gewesen sei, aber die Öffentlichkeit ihm auf die Dauer zu viel wurde.

Vereint

Angeblich sei sogar eine gemeinsame Reality-Doku in der Planung gewesen, die Details des Drehs hätten dann aber zum endgültigen Aus zwischen dem Paar geführt. Nun sieht man Sarah wieder öfter mit Pietro. Ob der Grund "nur" der gemeinsame Sohn Alessio ist?