Sarah Lombardi: Ist das ein Babybauch?

Kryptisches Foto

Sarah Lombardi: Ist das ein Babybauch?

Die junge Mutter kommt nicht aus den Schlagzeilen heraus...

Alle Augen sind auf Sarah Lombardi gerichtet. Ob sie nun mit Sohn Alessio Werbung macht, ein seltsames  Outfit  zeigt, oder mit ihrem neuen Freund Michal auf Urlaub fährt... Immer wird die junge Mutter beäugt. So nun schon wieder, weil sie ein legeres, buntes Sommerkleid trägt. Es ist oben eng, hat kesse Maschen als Träger und unter dem Busen wird es weit. Dazu richtet Sarah ihren Blick nach unten.

Was ist dran?

Grund genug für einige ihrer Fans zu spekulieren: Schmachtet sie da einen Babybauch an? Sarah hat schon einige Male betont, dass sie sich mehr als ein Kind wünscht. Doch ob es jetzt schon an der Zeit ist, das wissen nur sie und Freund  Michal . Wir bleiben jedenfalls dran!

© Getty Images, Aboutyouapp/Sreenshot

Bild: (c) Getty Images, Aboutyouapp/Sreenshot