Kommentar

Sarah frisch verliebt: Jetzt spricht Pietro

Artikel teilen

Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Das sagt der Ex-Mann.

Sängerin  Sarah Lombardi  ist wieder verliebt! In ihren Social-Media-Kanälen postete die 25-Jährige ein Foto, auf dem sie strahlt und die Hand eines Mannes hält. "Liebe ist nichts, was du findest. Liebe ist etwas, das dich findet. Ich liebe jeden Moment, den ich mit dir verbringe", kommentiert sie mit einem roten Herz.

 

 

Weiß davon

Noch verrät sie nicht, wer der neue Mann an ihrer Seite ist. Doch Ex-Mann Pietro, mit dem sie Söhnchen Alessio, zwei Jahre alt, hat, weiß schon Bescheid. Pietro hat sich via Bild zur neuen Beziehung von  Sarah  geäußert: "Ich wusste davon. Sie hatte vor einem halben Jahr erzählt, dass sie jemand kennengelernt hat, aber nicht wen. Ich wünsche ihr das Beste und alles Gute."

Steht hinter ihr

Pietro hat in der Vergangenheit schon Sarahs Qualitäten als Mutter gelobt, und dass er immer hinter ihr stehen werde, obwohl sie kein Liebespaar mehr sind: "Solange er sie gut behandelt, ist mir egal, wer es ist. Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind. Sie ist die Mutter meines Kindes und ich werde sie weiterhin beschützen."

Sein Liebesleben

Auch zu seinem eigenen Liebesleben nimmt der 25-jährige Sänger Stellung: "Jeder hat sein Leben. Ich habe aktuell keinen Nerv für eine Beziehung."

OE24 Logo