Wette verloren

Schock! Pietro Lombardi hat jetzt blonde Haare

Teilen

Der lässige Sänger Pietro Lombardi überrascht mit einem ganz neuen Look.

Ups, was ist denn da mit  Pietro Lombardis  Haaren passiert? Der 27 Jahre alte Sänger überrascht seine Instagram-Follower mit einem völlig neuen Look...

Lombardi hat Wette verloren

Auf einem Bild ist Pietro komplett erblondet zu sehen. Dazu zieht er eine etwas fragende Grimasse. Doch was hat es mit der plötzlichen Veränderung auf sich? Pietro hat eine Wette verloren! Er schreibt unter das Posting: "Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen können. Ich finds gar nicht mal so schlecht und ihr?" Pietro unterschreibt mit Blondi Lombardi - anscheinend findet er es nicht weiter schlimm, verloren zu haben.

Schlechter Spieler

Er soll übrigens, laut RTL, beim Consolenspiel FIFA seinem Freund unterlegen gewesen sein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.