Wow-Sause

Sylvie Meis: Luxus-Bachelorette-Party

Teilen

Spa, Champagner und Limo: Der Junggesellinnenabschied von Sylvie Meis war edel und teuer.

Sylvie Meis lässt sich die Laune nicht verderben: Wegen Corona musste ihre Hochzeit mit dem Künstler Niclas Castello zwar auf Herbst verschoben werden. Doch beim Junggesellinnenabschied ließ es die 42 Jahre alte Moderatorin trotzdem schon mal richtig krachen.

Luxus-Abschied für Meis

Zusammen mit ihren engsten Freundinnen hat Sylvie ein Wochenende an der Ostsee verbracht. Richtig glamourös und luxuriös wurde die Sause durch eine Limousinenfahrt, Spabesuche und fließendem Champagner.

 

Sylvie und ihre Freundinnen

 

Sylvie: Spaß am Pool

Gleich gefunkt

Sylvie und Niclas sind seit 2018 verlobt. Die beiden haben einander auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann in Venedig kennengelernt. Es soll gleich gefunkt haben zwischen ihnen. Der erste Urlaub folgte nur Wochen später.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.