Vergleichs-Foto

Wayne und Annemarie: Nackt-Po-Vergleich

Die beiden zeigen ihre hübschen Bäckchen - im selben Badeanzug!

Ein schöner Rücken kann entzücken. Das denkt man bei den Bildern von Wayne und Annemarie Carpendale allerdings nicht. Denn der Hingucker ist eindeutig in beiden Fotos der Po. Wayne dürfte für jeden Spaß zu haben sein und so hat er kurzerhand den Badeanzug seiner Frau Annemarie angezogen und eines ihrer Bilder nachgestellt, das die Moderatorin gerne in sozialen Netzwerken teilt. Er wandelt mit dieser Idee auf Jim Carreys Spuren, der 2008 den Badeanzug seiner damaligen Freundin Jenny McCarthy anzog und vor Fotografen präsentierte.

Urlaubs-Feeling

Die Message ist lustig: "Muss mal testen, ob ich in dem Teil genauso viele Likes kriege wie meine Frau". Die beiden urlaubten auf Ibiza und haben viel Spaß miteinander gehabt.