Fescher Nachwuchs

Zu wem gehört diese Star-Tochter?

Teilen

Mama und Papa sind Promis: Erkennen Sie, wer sie sind?

Wenn man es weiß, erkennt man die Ähnlichkeit: Tara Neven du Mont begleitete ihren Papa Sky du Mont am vergangenen Samstag zur Goldenen Kamera. Wie ein alter Profi posierte die 15-Jährige am roten Teppich und lächelte in die Kameras.

Scheidung

Bislang strahlte immer Mama Mirja du Mont an Skys Seite. Nach der Trennung des Promi-Paares ist Sky Single und hat es auch nicht eilig, eine neue Partnerin zu finden. Und mit so einer tollen Begleitung amüsiert der Schauspieler sich garantiert auf jeder Preisverleihung.

Sky du Mont & Tochter Tara Neven
© Getty Images

Foto: (c) Getty Images

Kein neuer Star

Dass sie später selbst einmal eine Karriere im Showbiz macht, kann Tara sich nicht vorstellen. "Ich mag Schauspielern nicht so gerne", verriet sie RTL, "Ich wär gern Sängerin, aber kann nicht singen." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.