1.Standbild001.jpg

Das kann was werden

Zicken-Alarm im Dschungelcamp

Teilen

Nathalie, Nielsen und Wollersheim haben bestes Potential zur Superzicke.

Das letzte Dschungelcamp war ja eher ein bisschen langweilig, denn wer will schon sehen, wie gut sich alle Kandidaten verstehen und wie lieb sie sich haben? Das 10-jährige Jubiläum der Show verspricht nun das Gegenteil, denn es zieht nicht nur eine, sondern gleich drei Superzicken in den australischen Urwald. Schon bei Germany's Next Topmodel war Nathalie Volk als die Diva schlechthin bekannt. Jetzt trifft sie auf Sophia Wollersheim und Brigitte Nielsen.

Dschungelcamp 2016: Wer gewinnt? Stimmen Sie ab!

Nathalie zickt schon
Schon beim Promo-Dreh zur Sendung begannen ihre ersten Allüren, denn einen Spiegel in die Hand nehmen? Das kam bei ihr absolut nicht in Frage. "Ich möchte keinen Spiegel haben", sagte sie bestimmt. "Haben wir eine kurze Liste von den Dingen, die nicht gemacht werden möchte", spottete ein Mitarbeiter schon nach kurzer Zeit. "Ich bin überhaupt keine Zicke. Ich denke, so einen Charakter wie mich gab es glaub ich noch nicht", zeigt sie sich wie gewohnt von ihrer gar nicht übertriebenen selbstbewussten Seite.

Nielsen, die Diva
Ob Brigitte Nielsen damit wohl umgehen kann? Auch sie lässt schon vor dem Einzug ins Camp mit ihren irren Extra-Wünschen die Diva raushängen. Länger im Luxus-Hotel, eigene Maskenbildnerin und Frau Nielsen steigt nur in einen Mercedes S-Klasse. Sie zeigt, dass sie schon einmal die Krone mit nach Hause nahm und alles tut, ihren Sieg zu wiederholen.

Auf Krawall gebürstet
Auch Sophia Wollersheim ist auf Konfrontation aus. "Es hat mich die letzten Jahre schon so aufgeregt, da waren so Leute drinnen, bei denen dachte ich mir 'Zeigt doch mal euer wahres Gesicht'. Wem wollen die etwas vormachen? Mir können sie nichts vormachen, da werde ich auch ordentlich meine Meinung sagen", kündigte Sophia im RTL-Interview schon an. Na das kann ja was werden...

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten