Traumhochzeit

F1-Star Giancarlo Fisichella sagte "Ja"

Teilen

Fotos: Nach 15 Jahren führte der Ferrari-Pilot seine Luna vor den Altar.

 

Nach15 Jahren Beziehung hat Ferrari-Pilot Giancarlo Fisichella (36) am Samstag die Mutter seiner beiden Kinder, Luna, geheiratet.

Der kirchliche Teil fand in der Kirche von Piazza San Lorenzo in Lucina bei Rom statt. Alles sehr versteckt, denn die Hochzeitsbilder wurde an eine italienische Illustrierte verkauft.

Die Kirche war innen mit roten Rosen und weißen Blumen geschmückt. Beim Ja-Wort kullerten die Tränen bei Luna. Dabei waren die beiden Familien und einige Italo-VIPs.

Panne
Bei der Abfahrt von der Kirche gab es eine kleine Panne: Die einzige Zufahrt war blockiert. Das Brautpaar nahm es mit Humor. Von Lucina ging es nach Ladispoli in ein bekanntes Hotel zum Abendessen mit den Familien.

Danach gab es eine große Party mit den Freunden in der neuen Villa von Fisichella "Olgiata".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der strahlende Bräutigam mit seiner wunderschönen Braut.

Beim Verlassen der Kirche regnete es Reis.

Giancarlo und Luna sind seit 15 Jahren ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Luna zog eine meterlange Schleppe hinter sich her.

Traumhochzeit in Lucina bei Rom: Formel-1-Star Giancarlo Fisichella gab seiner Luna das Ja-Wort.

Die Trauung fand in der Kirche von Piazza San Lorenzo in Lucina bei Rom statt.

Die Kirche war mit roten Rosen und weißen Blume geschmückt.