Karriereknick

Fans entsetzt: Mega-Shitstorm für Olli Pocher

Teilen

Die Aufregung Rund um das Privatleben der Pochers hat Olli vor allem eines eingebracht - einen Mega-Shitstorm

Stets um keinen Witz verlegen, stets an der Grenze der Geschmacklosigkeit - so kennen die meisten Star-Comedian Oliver Pocher. Mit vielem kam der mittlerweile 45-jähre durch, ohne dass sich seine bisherigen Fans gegen ihn stellten, doch damit scheint es nun endgültig vorbei zu sein. 

Fans laufen Sturm

Fanden einige nach der medial großaufbereiteten Trennung der "Pochers" die darauffolgenden Belustigungen noch amüsant, so dreht sich mittlerweile der Wind und Fürsprecher für Olli gibt es immer weniger. 

Zwar füllt der Comedian derzeit (mittelgroße) Spielstätten im Zuge seiner "Liebeskasper"-Tour, doch von einem riesigen Erfolg kann hier nicht die Rede sein. Für viele Tour-Stopps gibt es immer noch Tickets und die "Show" selbst gleicht für viele mehr einer mehrstündigen Abrechnung mit der Ex als einem unterhaltsamen Abend. 

Causa Cora brachte Fass zum Überlaufen 

Am Ende scheint es aber die Affäre mit Cora Schumacher gewesen zu sein (sie verweilte bis Dienstag im australischen Dschungelcamp), die bei vielen das Fass zum Überlaufen brachte. Der alleinige Umstand, dass Olli und Cora intim wurden, war allerdings kein Aufreger – vielmehr die Art, wie Pocher sich zu diesem Techtelmechtel äußerte.

@oliverpocher

Cora und ich! Die GANZE WAHRHEIT!

♬ Originalton - oliverpocher

Gnadenlos geht Pocher, trotz angeblicher Affäre, auf "seine" Cora los und zieht dabei auch noch Ex-Mann Ralf Schumacher mit rein. Ein Seitenhieb gegen Amira darf dann natürlich auch nicht fehlen - zu viel für die Fans des Blödel-Entertainers. 

"Der tiefe Fall des Oliver Pocher"

Von "tiefer Fall" bis hin zu "Du solltest dich schämen" reichen die Kommentare auf Instagram unter dem neusten Video des Comedians. Scheinbar auch zu viel für den zartbesaiteten Olli, der bereits vor Wochen die Kommentare auf seinem Profil eingeschränkt hat. Tja wer austeilen kann, der sollte auch einstecken können. Hier ein Best of der angepissten Fans: 

  • Fürs Bett war sie gut genug und jetzt macht du sie schlecht ???????? 

  • Einfach zum fremdschämen... Keine Ahnung, wie man darüber lachen kann... 

  • Ich erinnere mich an deine Posts in denen du Influencer angeprangert hast die ihr Privatleben komplett für Content missbraucht haben. Das hast du auf Schärfste verurteilt. Deinen Umgang mit Amira fand ich schon teilweise grenzwertig. Ich glaube zwar, dass du mit Cora hier irgendwie irgendwas abgesprochen hast für fame und Content. Aber deine Art und Weise über sie zu sprechen ist das allerletzte. Wie unfassbar selbstherrlich. Doppelmoral vom feinsten. Ich mochte dich. Aber day 

  • Alle die dort sitzen und lachen sollten sich schämen. Erst recht die Frauen!!! Wie könnt ihr darüber lachen wenn anderen Frauen so schäbig in den Dreck gezogen werden? Wenn es eure Freundin oder Verwandte oder gar euch selbst betreffen würde: würdet ihr dann auch lachen? 

  • Jeder versteht warum dich Amira verlassen hat. Ganz ganz tief. ???????????? 

  • Irgendwann is auch mal gut Olli , Cora muss man nicht so verletzen, kennst es doch wie es schmerzt 

  • Lieber Oli, Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende des Besens. Was Du von der Bühne lässt, müssen sich später auch Deine Kinder anschauen können. Die sind hier die großen Verlierer, wenn die Eltern sich gegenseitig in die Pfanne hauen. Mehr Respekt gegenüber Frauen, würde Dir auch gut stehen. Ich kenne Cora nicht persönlich, aber ich bin fest davon überzeugt, dass sie das nicht verdient hat. Beste Grüße Sven :-) 

  • Einfach nur zum fremdschämen. Passt jetzt mit dem Wendler gut zusammen. 

  • Oliver - ich weiß wie weh sowas tut. Aber nu ist genug. Es wird jetzt langsam peinlich. Ihr seid getrennt und sie ist nicht dein Privatbesitz. Sie kann machen was sie möchte. Und das mit Cora ist genauso daneben. Tu dir selbst einen Gefallen und lass gut sein. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.